• Jobs Job bei WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

Kissing

Handwerk

Kissing

Produktmanager (m/w) WEKA MEDIA GmbH & Co. KG Kissing Weiterentwicklung und Steuerung des bestehenden Produktportfolios für Fachinformationen und elektronische Produkte; Sicherstellung des wirtschaftlichen Erfolgs der Produkte; Recherche aktueller Entwicklungen im Markt; Analyse des Kundenbedarfs.

Sie Sind In Der Baubranche Zuhause Und Bringen Eine Affinität Zu Verlagsprodukten In Den Verschiedensten Medienformen Von Print über Software Bis Zu Online-produkten Mit Sie Haben Spaß Daran In Den Dialog Mit Architekten Und Handwerkern Zu Treten Und Neue Produkte Für Diese Zu Konzipieren Diese Bis Zur Marktreife Zu Bringen Und über Dem Gesamten Lebenszyklus Zu Betreuen Sie Sehen Sich Gerne Als "unternehmer Im Unternehmen" Und übernehmen Gerne Verantwortung Für Den Wirtschaftlichen Erfolg Der Von Ihnen Betreuten Produkte Dann Suchen Wir Sie Zur Verstärkung Unseres Profitcenters Bau Ab November 2015 In Vollzeit Für Das Team Fach­in­for­ma­tionen Als Produktmanager (m/w) Referenznummer Saz-1-150021 Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Und Steuerung Des Bestehenden Produktportfolios Für Fachinfor ­ Ma ­ Tionen Und Elek ­ Tro ­ Ni ­ Sche Produkte Sicherstellung Des Wirtschaftlichen Erfolgs Der Produkte Recherche Aktueller Entwicklungen Im Markt Analyse Des Kundenbedarfs Aufbau Von Zielgruppenwissen Und Netzwerken Zu Kunden Und Multiplikatoren Entwicklung Von Werbemaßnahmen Autorengewinnung Und -führung Vertrags ­ Ver ­ Handlungen Qualitätssicherung Der Produkte Controlling Des Produktportfolios Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Dienstleistern Ihre Qualifikation Und Kenntnisse: Architektur-/bauingenieurstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Berufs- Und/oder Verlagserfahrung Ihre Persönlichen Stärken: Fähigkeit Sich In Die Zielgruppen Hineinzuversetzen Zielgruppenorientierung Eigeninitiative Kommunikationsstärke Engagement Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Unser Angebot Für Sie: In Ihrem Aufgabengebiet Finden Sie Raum Für Innovative Und Kreative Lösungen Flache Hierarchien Und Der Offene Umgang Miteinander Sorgen Für Kurze Entscheidungswege Sie Arbeiten In Einem Team Von Profis Die Ebenso Viel Spaß Am Erfolg Haben Wie Sie Selbst Gezielte Weiterbildungsangebote Unterstützen Ihre Aktivitäten Und Eröffnen Ihnen Interessante Perspektiven In Einem Expandierenden Medienunternehmen Wir Bieten Ihnen Flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Im Jahr Ein Leistungsgerechtes Gehalt (135 Mal Im Jahr) Sowie Attraktive Zusatzleistungen Wie Zb Eine Betriebliche Altersvorsorge Zu Interessanten Konditionen Ein Vielseitiges Fitnessprogramm Für Ihre Work-life-balance Und Kostenlose Getränke Kissing Ist Von Augsburg Und München In Weniger Als 30 Minuten Mit Der Bahn Erreichbar - Und Das Land Zwischen Lech Und Isar Bekannt Für Seinen Hohen Freizeitwert Diese Neue Aufgabe Reizt Sie Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Online - Unter Angabe Der O G Referenznummer Mit Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrem Gehaltswunsch An: Gmbh & Co Kg Petra Mayer-seitz Tel 0 82 33/23-7026 Römerstr 4 86438 Kissing Bewerbung@de Wwwde   Bauingenieur Architekt Bwl Marketing Ingenieur Ingenieurwesen Betriebswirtschaft Zielgruppenanalyse Produktmanagement Produktmanager Verlagswesen Verlag Fachmedien Produktmanager (m/w) Weiterentwicklung Und Steuerung Des Bestehenden Produktportfolios Für Fachinformationen Und Elektronische Produkte Sicherstellung Des Wirtschaftlichen Erfolgs Der Produkte Recherche Aktueller Entwicklungen Im Markt Analyse Des Kundenbedarfs Kissing

(Junior) Produktmarketing Spezialist (m/w/d) Neuprodukte

Produktmanager (m/w/d) Baustoffe

(Junior) Produktmarketing (m/w/d) Neuprodukte

Haus-/ Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement
   Geiger FM Technik Süd GmbH (Ravensburg)

Facility-Manager mit Schwerpunkt Technischer Service (m/w/d)
   Ortner Anlagentechnik GmbH (Altstadt-Lehel)

Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d) Standort Mainz
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Altstadt)